angebliche Fakten über Frauen...

Kennt Ihr das ? Männer stellen Fragen wie zum beispiel , warum Schminkt ihr euch ? Warum tut Ihr dieses oder jenes... Stellen wir doch einfach mal Fest, Die Männer werden uns nie verstehen . Ich werde jetzt regelmäßig angebliche Fakten über uns Frauen mal Bloggen und bin gespannt auf eure Meinung . Tschakka ! 1 Frauen träumen seltener von der Arbeit als Männer. Dafür tauchen in ihren Träumen öfter Kleidungsstücke auf. Also ich als Frau kann nur Sagen ich Träume mehr von der Arbeit als von der Kleidung. Ich weiß nicht ob ich alleine da stehe oder ob das Job abhängig ist. Was meint Ihr denn dazu ? Ran an die Tasten ich bin auf eure Meinung gespannt

21.1.15 19:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (21.1.15 21:05)
Und schwupps, wie konnte das nur passieren, es meldet sich ein Mann. Also meist ist es doch eher so, das Männer keine Fragen stellen, eher dieses Schauspiel vor`m Spiegel still beobachten. Was dann im Gegenzug zu der Frage führt "Iss was ? Seh ich komisch aus ?" Und bei nicht prompter Antwort kommt auch schon der Satz "du musst mich ja nicht angucken" mit hoher Geschwindigkeit entgegen geflogen. Männer haben da quasi keine Chance, da ist so, als versucht man im Kreisverkehr geradeaus zu fahren. Ok, geht einmal, aber dann ist alles kaputt. Und hey ? Wer träumt in der Nacht von Arbeit ? Nachts träumt man von Wünschen und heute hab ich irgendwie noch keinen getroffen, der so da saß und sagte: Arbeit....ich Wünsche mir mehr Arbeit... Bei Kleidungsstücken, ja, da gehe ich mit. Träume auch von Schuhen...das Leben ist manchmal einfach zum weglaufen... Schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen